Das bin ich

Lea Bösemann:

16 Jahre jung, Schwimmerin und Naturwissenschaftlerin.

Hier möchte ich etwas über mich erzählen (aber natürlich nicht alles :D ).

Mit meinen Eltern und meiner absolutmegalieben Schwester lebe ich im wunderschönen Düsseldorf.

 

Jetzt begebe ich mich aus meiner gewohnten Umgebung in ein mir völlig fremdes Land:

Australien

 

Dort hoffe ich viele Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Angefangen mit Wassersportarten wie Surfen, aber auch Schulfächer, die es hier in Deutschland nicht gibt.

Vorgenommen habe ich mir auch in Australien weiter zu schwimmen aber vielleicht entdecke ich dort eine Sportart die mir noch mehr Spaß macht. Mal sehen. Erstmal werde ich versuchen möglichst viel auszuprobieren.

Meine Freunde werde ich auf jeden Fall vermissen und am liebsten würde ich sie mitnehmen aber nach einem Jahr werde ich sie ja wiedersehen.

Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin werde ich mich wohl verändert haben, aber das werde ich dann sehen.

 

Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, könnt ihr mich einfach fragen.